Menschen

zu Zweit

Portrait

Hochzeit

Kinder, Eltern, Kommunion

   

Band Bilder

  1. Wo genau findet das Shooting statt? In Erftstadt, in Köln oder bei Dir.
  2. Wie läuft ein Shooting bei uns ab? Erstmal "beschnuppern" wir uns bei einer Tasse Kaffee gegenseitig. Für deine Fotos bringst Du dir
  3. Outfits mit. Wir schauen dann gemeinsam was am besten zu Dir passt. Am Ende des Shootings schauen wir uns gemeinsam die Bilder an. Du bekommst eine CD mit den original Bildern für dich. Nach ca. 2 Wochen bekommst Du per Post eine CD, mit den bearbeiteten Bildern.
  4. Wie lange dauert ein Shooting? Bitte rechne mit 3 bis 4 Stunden, vielleicht auch mit etwas mehr Zeit.
  5. Frage: Ich habe aber keine 90-60-90 Maße und bin auch keine 20 mehr. Darf ich trotzdem vor die Kamera? JA, aber zu 100 % !!
  6. Ist ein Shooting mit mehr als nur einer Person möglich? JA.
  7. Wie lang im Voraus muss ich einen Termin vereinbaren? Wenn es geht sind wir spontan und geben Dir von jetzt auf gleich einen Termin.
  8. Darf ich mir eine Begleitperson zum Shooting mitbringen? JA, das darfst Du sehr gerne. Aber wir erwarten von der Begleitperson während des Shooting eine gewisse Zurückhaltung.
  9. Wem gehören meine Bilder und was passiert mit ihnen? Die Bilder gehören nur Dir alleine! Wir haben keinerlei Rechte an ihnen!
  10. Gibt es einen Vertrag? Ja, aber wir treten das Urheberrecht schriftlich an dich ab!
  11. Gibt es die Bilder nur auf CD? Nein.
  12. Für alle oben aufgeführten Punkte gilt: Wenn Du noch Fragen hast, dann melde dich bei mir, unter info@ivk-foto.de oder ruf an unter 0175 9377779